Flohmarkt am KOMMzentrum

Gemeinsam mit dem Stadtteilmanagement organisiert die Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte e. V. am Samstag, 15. Juni, einen Flohmarkt auf dem hinteren Schulhof der Bachschule Neunkirchen. Parallel dazu findet das Reparaturcafé von 9 bis 14 Uhr im benachbarten KOMMzentrum, Kleiststraße 30b, statt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Auf dem Flohmarkt können private Standbetreiber von 8.30 bis 17 Uhr Secondhand-Waren, Handarbeiten und Selbstgemachtes anbieten.

Der Standaufbau muss in der Zeit von 7.30 bis 8.30 Uhr erfolgen. Ausstellerinnen und Aussteller bringen eigene Tische und Regenschutz mit. Die Kosten belaufen sich auf 5 Euro pro 3 Laufmeter.

Anmeldungen sind möglich bis Dienstag, 28. Mai, unter Tel. (06821) 919232 oder per E-Mail: stadtteilbuero(at)neunkirchen.de.

Kategorie: Bildung & Soziales