Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Cityspieltage auf dem Lübbener Platz

Am Freitag, 24. Mai, starten auf dem Lübbener Platz in der Neunkircher Innenstadt die diesjährigen Cityspieltage für Kinder und Jugendliche. An insgesamt drei Freitagen, 24. Mai, 7. Juni und 14. Juni, heißt es dann jeweils von 15 bis 19 Uhr Spiel, Bewegung und Kreativität für alle.

Gemeinsam mit ihren Kooperationspartnern haben das Jugendbüro und das Kinderhaus der Kreisstadt Neunkirchen ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bei dem Langeweile gar nicht erst aufkommen kann.

Weitere Infos:
Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen,