Aktuelles aus dem Stadtteilbüro

Flohmarkt

Anmeldefrist verlängert bis 11. Juni

Die Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte e. V. organisiert gemeinsam mit dem Stadtteilmanagement am Samstag, 15. Juni, einen Flohmarkt auf dem hinteren Schulhof der Bachschule Neunkirchen. Die Anmeldefrist wurde bis Dienstag, 11. Juni, verlängert. Die Flohmarkteinnahmen der Bürgerinitiative kommen dem Förderfonds „Neunkircher in Not“ zugute.
Auf dem Flohmarkt können private Standbetreiber von 8.30 bis 17 Uhr Secondhand-Waren, Handarbeiten und Selbstgemachtes anbieten. Der Standaufbau muss in der Zeit von 7.30 bis 8.30 Uhr erfolgen. Ausstellerinnen und Aussteller bringen eigene Tische und Regenschutz mit. Die Kosten belaufen sich auf 5 Euro pro 3 Laufmeter. Anmeldungen nimmt das Stadtteilbüro telefonisch unter Tel. (06821) 919232 oder per E-Mail an stadtteilbuero@neunkirchen.de entgegen.
Parallel zum Flohmarkt der Bürgerinitiative ist im benachbarten KOMMzentrum, Kleiststraße 30b, von 9 bis 14 Uhr das Reparaturcafé geöffnet.

Kategorie: Veranstaltung