Freibad "Die Lakai"

Freibad "Die Lakai" öffnet ab Samstag, 18. Mai, 12 Uhr.

Im Neunkircher Freibad „Die Lakai“ beginnt die Freibadsaison am Samstag, 18. Mai, das Freibad Wiebelskirchen öffnet ab Samstag, 25. Mai.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Beide Freibäder haben dienstags, donnerstags, samstags und sonntags von 12 bis 19 Uhr geöffnet. Mittwochs und freitags öffnen die Bäder von 8.30 bis 19 Uhr, montags bleiben sie geschlossen. Die Sauna im Kombibad ist in der Freibadsaison dienstags bis samstags von 9 bis 21 Uhr und sonntags von 12 bis 18 Uhr für Besucherinnen und Besucher geöffnet. Das Hallenbad öffnet nur für Schulen und Vereine.

Die Preise bleiben gegenüber dem Vorjahr unverändert. Erwachsene zahlen 3,50 Euro Eintritt, Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren und Menschen mit Behinderung zahlen 2,50 Euro. Kinder unter 6 Jahren und Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung kommen kostenlos in die Freibäder.

Freizeit, Spaß und Sonne

In Mitten der großzügigen Liegewiese kann man das Freibad-Erlebnis genießen. Das Angebot reicht vom solarerwärmten Sport-Schwimmbecken über den separaten Sprungbereich mit 3m-Plattform und 1m-Brett bis hin zum modernen Erlebnisbecken mit großer Breitrutsche und Massageliegen.

Basketball-Anlage, Bouleplatz und das Bistro mit seiner großzügigen Außenterrasse runden das sportliche und kulinarische Angebot ab.

Die Kleinen sind hier groß

Besonders an der speziellen Eltern-Kind-Wiese mit zahlreichen Spielgeräten und Kinderplanschbecken.

Kombibad "Die Lakai"
An der Lakaienschäferei 1