Ab sofort bewerben für After Work Wein-Nacht an den Bliesterrassen

Die Kreisstadt Neunkirchen sucht Aussteller und Dienstleister für Getränkeausschank und Essensangebot bei der zweiten After Work Wein-Nacht. Diese findet als winterliches Pendant zum Neunkircher City Musiksommer am Donnerstag, 14. November, 17 bis 22 Uhr, an den Bliesterrassen statt.

After-Work-Wein-Nacht 2022 | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Schmidt

Das gesamte Areal der Bliesterrassen wird dabei traumhaft in Szene gesetzt und illuminiert. Für ein ansprechendes Getränke- und Essensangebot sucht die Kreisstadt interessierte Aussteller und Dienstleister. Spezielle gastronomische Kenntnisse und Erfahrungen sowie gute Referenzen werden bei den Bewerberinnen und Bewerbern vorausgesetzt.

Interessierte wenden sich bis Sonntag, 29. September, an Citymanagerin Jessica Schmidt, Tel.: (06821) 202-222, E-Mail jessica.schmidt(at)neunkirchen.de, Kreisstadt Neunkirchen, Abt. Städtebauförderung, Stadtmarketing, soz.-kult. Entwicklung, Oberer Markt 16, 66538 Neunkirchen.

Kategorie: Citymanagement