Inhaltsbereich

Aktuell

Bauen & Wohnen

Bahn saniert Brücke

mehr
Musikschule

Mit Franziska Pohl und Tobias Neubert konnten gleich zwei Schüler der Querflötenklasse von Frau Studt-Schu beim Regionalwettbewerb von Jugend...

mehr
Rathaus

Im ersten Halbjahr 2018 sind bundesweit die Vorschlagslisten für die Wahl der Schöffen für die Amtszeit von 2019 bis 2023 aufzustellen.

Gesucht...

mehr
Kultur & Veranstaltungen

Der Frauenkulturstammtisch triffts ich am Freitag, 23. März, 19 Uhr, im Gasthaus Hör.

mehr
Märkte

Wegen des Feiertags Karfreitag wird der Wochenmarkt in Furpach auf Gründonnerstag, 29. März, vorverlegt.

mehr
Umwelt & Entsorgung

Rund 350 kleine und große Sammler beteiligten sich am vergangenen Wochenende trotz den schlechten Wetters an der Picobello-Aktion.

mehr
Bauen & Wohnen

Umstellung auf LED spart Kosten

mehr
Bildung & Soziales

VHS Neunkirchen beim Bürgerempfang

mehr
Stadtrat

Aus der Stadtratssitzung

mehr
Ortsräte

In der Sitzung des Ortsrates für den Stadtteil Neunkirchen wurde über den Maßnahmenkatalog für den Haushalt 2018 diskutiert. Ortsvorsteher Volker...

mehr

Rechter Inhaltsbereich