Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

OB Aumann begrüßt Erhalt der Bereitschaftsdienstpraxis in Neunkirchen

Oberbürgermeister Jörg Aumann begrüßt den Erhalt der Bereitschaftsdienstpraxis in Neunkirchen: „Die Kassenärztliche Vereinigung hat mir gestern mitgeteilt, dass die Bereitschaftsdienstpraxis in Neunkirchen erhalten bleiben soll. Ich danke der KV dafür, dass sie ihre ursprüngliche Entscheidung überarbeitet hat."

OB Jörg Aumann | Foto: Alexa Kirsch

"Auch danke ich Gesundheitsminister Magnus Jung und Landrat Sören Meng sowie dem Kreistag und dem Stadtrat, die sich mit Resolutionen für den Erhalt stark gemacht hatten. Das ist ein guter Tag für Neunkirchen“, sagte Oberbürgermeister Aumann.

Kategorie: Rathaus

OB Aumann begrüßt Erhalt der Bereitschaftsdienstpraxis in Neunkirchen