Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Feiern ohne Jungs!

Karaoke, Tanzen und mehr

Anlässlich des Weltmädchentags am 11. Oktober erstrahlt der Hochofen wieder pink! An diesem Freitag sind alle Mädchen ab 10 Jahren (ohne Begleitung Erwachsener) eingeladen, in der Stummschen Reithalle abzufeiern. Die Party steigt von 17 bis 20 Uhr, und wird ausgerichtet von der Katholischen Familienbildungsstätte Neunkirchen, Kreativzentrum Kutscherhaus Mädchenarbeitskreis im Landkreis Neunkirchen sowie den Frauenbeauftragten der Kreisstadt und des Landkreises Neunkirchen. Wir starten mit einer Aufführung der „Power-Girls“ und dann haben alle Gelegenheit mit Ellen Kärcher eine Tanzchoreographie einzuüben und mit Francesco Cottone Karaoke zu singen. Des Weiteren gibt es eine Fotobox, Slack-Line, Glücksrad, Musik und Chill-Out-Lounge. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei. Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten.

Kategorie: Veranstaltung

Feiern ohne Jungs!