Aktuelles zu Hallen- und Freibad "Die Lakai"

9. Saarland-Staffel-Triathlon wird zum Duathlon

Aufgrund der temporären Schließung des Lebacher Hallenbades wird der diesjährige Staffel-Triathlon zum Duathlon. Die ursprüngliche 200-Meter-Distanz im Schwimmen wird durch 1,4 km Laufen ersetzt.

Der Duathlon wird vom Ministerium für Inneres, Bauen und Sport in Kooperation mit der Saarländischen Triathlon-Union e.V. veranstaltet.

Teams müssen aus je drei Einwohnern der Kommune, Vereins-, Hobby- oder Betriebsmannschaften bestehen. Dabei übernimmt jeweils ein Teilnehmer eine Sportart: Radfahren – auch mit E-Bike – oder Laufen.

Interessierte Neunkircherinnen und Neunkirchen wenden sich bitte bis zum 1. September an Kreisstadt Neunkirchen, Sportamt, Sabine Pfiffi, Tel. (06821) 202-407, E-Mail: sabine.pfiffi(at)neunkirchen.de.

Kategorie: Sportstadt